Softwareentwickler (m/w) C++ für ProVI

Obermeyer Planen + Beraten GmbH

Unternehmensberatung

Hansastr. 40

opb.de

Softwareentwickler (m/w) C++ für ProVI Obermeyer Planen + Beraten GmbH München Sie arbeiten mit an der Weiterentwicklung unserer CAD-Software ProVI für die Infrastrukturplanung. Mit unserem Entwicklungsteam entwerfen und erweitern Sie Datenmodelle und die zugehörigen grafischen Entwurfs- und Auswertungsprogramme.

Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Sind Eine Der Größten Unabhängi- Gen Deutschen Planungsgesellschaften Und Bieten Qualifizierte Fachplanung Sowie Integrierte Gesamtplanung Dabei übernehmen Wir Verant­wortung Für Alle Bereiche Der Bauplanung: Gebäude | Verkehr | Energie & Umwelt Wir Begleiten Unsere Kunden Vom Ersten Entwurf Bis Zur Inbe­trieb­nahme 1958 Ge­grün­det Ist Unser Familien- Unter­neh­men Stetig Gewachsen Heute Bieten Wir Weltweit Mehr Als 1200 Mitar­beitern In Der Unter­nehmens- Gruppe Die Mög­lichkeit Innovative Planungs­lösungen Für Bau­tech­nische Heraus­forderungen Zu Ent­wickeln Und Diese Gemeinsam Mit Unseren Kunden Umzusetzen Wenn Sie Tradition Mit Innovation Verbinden Wollen Mit Uns Heimische Wie Internationale Märkte Erobern Und Sowohl Unsere Als Auch Ihre Eigene Zukunft Gestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere It-abteilung An Unserem Hauptsitz In München Einen Softwareentwickler (m|w) C Für Provi Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Mit An Der Weiterentwicklung Unserer Cad-software Provi Für Die Infrastrukturplanung (wwwprovi-cadde) Mit Unserem Entwicklungsteam Entwerfen Und Erweitern Sie Datenmodelle Und Die Zugehörigen Grafischen Entwurfs- Und Auswertungsprogramme Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Anwenderdokumentation Der Von Ihnen Entwickelten Programmmodule Verantwortlich Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium In Informatik Oder Mathematik Alternativ Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Als Verkehrsingenieur Mit Schwerpunkt It Oder Eine Abgeschlossene It-ausbildung Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung In Jedem Fall Sollten Sie Hohes Interesse An Ingenieursaufgaben Zeigen Objektorientierte Programmierung In C Und Datenbankprogrammierung Sind Ihre Kernkompetenzen Vorteilhaft Sind Kenntnisse Im Bereich Cad / Autocad Ihre Englisch­kenntnisse Sind Gut Und Sie Arbeiten Gerne Teamorientiert Wir Bieten Ein Erfolgreiches Produkt Sehr Zufriedene Kunden Und Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte Die Sie Aktiv Gestalten Wir Unterstützen Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Mit Kontinuierlicher Aus- Und Weiterbildung Begleitet Von Persönlichen Coachings Es Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Chancen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sowie Flexiblen Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Wollen Wir Ihnen Ein Arbeits­umfeld Bieten In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Entfalten Können Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herrn Marx Unter Angabe Der Referenznummer 11 10 127-md An Bewerbung@opbde Wwwopbde Softrwareentwicklerin Informatiker Informatikerin Mathematiker Mathematikerin Verkehrsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Softwareentwickler (m/w) C++ Für ProVI Sie Arbeiten Mit An Der Weiterentwicklung Unserer CAD-Software ProVI Für Die Infrastrukturplanung Mit Unserem Entwicklungsteam Entwerfen Und Erweitern Sie Datenmodelle Und Die Zugehörigen Grafischen Entwurfs- Und Auswertungsprogramme München

Ingenieur / Techniker (m/w) Planung und Projektleitung
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (München)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w) Projektleitung Schienenverkehrsanlagen
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (Köln)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w)
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (deutschlandweit)

Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Augsburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gleißbühl)